Musikalische Frühförderung in Berlin für Kinder bis ca. 5 Jahren

Start

Musikgarten

Babys

Kinder

Gruppe

Ziele

Materialien

Über mich

Kontakt

Ein paar Worte zu mir:
Ich bin Mutter vierer Kinder, spiele seit früher Kindheit Geige (hin und wieder wird sie mit von der Partie sein), habe Musikpädagogik studiert und eine Weiterbildung zur Kursleiterin für den Musikgarten gemacht. Hier habe ich eine Arbeit gefunden, in der sich die beiden Bereiche, in denen ich mich auskenne- Kinder und Musik- wunderbar verbinden.
 

 

 

Download

Termine / Preise

Anmeldung

Feedback

Musikgarten, Musikalische Früherziehung, Musikunterricht, Frühmusikalische Erziehung, in Berlin Köpenick, Berlin Friedrichshain, Berlin Friedrichshagen, Berlin Hellersdorf für Kinder ab dem Säuglingsalter und ihre Eltern.

Copyright © 2007 Musikgärtnerin. Alle Rechte vorbehalten.