Musikalische Frühförderung in Berlin für Kinder ab dem Säuglingsalter bis ca. 5 Jahren

Start

Musikgarten

Babys

Kinder

Gruppe

Ziele

Materialien

Über mich

Kontakt

Feedback

 

 

Hallo, liebe Musikgärtnerin,

eine wirklich informative, schöne, gut gemachte, sehr ansprechende Website. Ich wünsche Ihnen viele glückliche Kinder/Eltern und vielleicht begegnen wir uns mal.

 Gruß Christina (eine zukünftige Kollegin), die gerade das neue Feld der Früherziehung entdeckt und mit Spaß und Spannung sich freut

 

Liebe Simone,

Dein Muskgarten ist einfach super!!! Bin nun schon mit unserm 2.Kind dabei und es ist schön mitanzusehen, wie es auch diesem große Freude bereitet.Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und immer tolle Kinder und Eltern, die mit Spaß und Interesse an der Musik dabei sind.

Liebe Grüße von Kirstin mit Florian & Laurens

 

Hallo, liebe Simone!

Wunderbare Seite, die Lust macht auf das Abenteuer Musik - ohne Schnickschnack und Tamtam - eben so, wie es sein sollte: Teil unseres Alltags und ganz selbstverständlich!

Deine Kollegin Jutta

 

Wirklich gut gelungene website ! Viel Erfolg !

Larissa

 

 

 Download

Termine / Preise

 Anmeldung

Feedback

Musikgarten, Musikalische Früherziehung, Musikunterricht, Frühmusikalische Erziehung, in Berlin Köpenick, Berlin Friedrichshain, Berlin Friedrichshagen, Berlin Hellersdorf für Kinder ab dem Säuglingsalter und ihre Eltern.

Copyright © 2007 Musikgärtnerin. Alle Rechte vorbehalten.